Weihnachten 2018 bei der KGWickede

Weihnachtsfeier der KG Wickede 2018 bei den Hundefreunden und die Vorbereitungen liessen vermuten das es sich wieder einmal lohnt dabei zu sein. Wer konnte war dabei zum Jahresabschluss 2018 und wieder konnte Michael Bornemann die Kegelfreunde begrüssen und hatte mit seinen Vorstandskollegen die Geschäfte abgeklappert um kleine Präsente zu erhaschen. Lose wurden gezogen und so hatte der eine mal etwas grösseres und der andere wiederum einen Nikolaus aus Schokolade erhascht. Keiner ging leer aus und alle waren auch glücklich und zufrieden. Das ist schon eine tolle Truppe diese Wickeder Kegler und es macht Spaß dazu zu gehören,Danke. 

IMG_2276 Zuschnitt Micha mit Wurst scall 400
IMG_2274 Zuschnitt Hauptmalzeit scall 500
IMG_2277 Zuschnitt ess reihe scall 400
IMG_2285 Zuschnitt gespammtes Zuhören scall 500
scal manfen 400

Das sieht doch wohl “Gut & lecker “ aus, oder?

IMG_2283 Zuschnitt Christian Günter & Locke scall 500
IMG_2286 Zuschnitt der Ostfriese scall 500

unser Ostfriese ist immer dabei, diesmal allein

IMG_2291 noch ein Nicolaus - Kopie scall 500
IMG_2287 Zuschnitt Günter & Chris scall 500
IMG_2288 Gisbert mit Frau scall 500
IMG_2292 Zuschnitt Bernhard scall 400

Ein gelungener Jahresabschluss macht Spass mit dem Blick auf einen guten Start in 2018 mit sportlichen Erfolgen

das wünscht euch

             Hans